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„Wellenreiter“-Projekt

21 Tage für Dich

Hier kommen Deine Trainingsvideos
für die hoffentlich kurze Zeit ohne uns!

Gut zu wissen...

Unsere MODO (Kraft) und DIFRi (Beweglichkeit)- Übungen bauen aufeinander auf und ergänzen sich, so dass am Ende der 3 Wochen ein kompletter Trainingsplan vorhanden ist.

Bei den Kraftübungen empfehlen wir zweimal die Woche 3 Sätze a 12- 15 Wiederholungen zu trainieren.

Auch die DIFRi (Beweglichkeit)- Übungen ergeben am Ende des Projekts ebenfalls eine tolle Übungsreihe für mehr Bewegungsfreiheit und sollten zweimal die Woche geübt werden.

Da wir Dich nicht wie gewohnt bei der korrekten Durchführung der Übungen unterstützen können, achte bitte gut auf Dich und Deinen Körper und reduziere gegebenenfalls die Intensität.

Genauso möchten wir Dich motivieren auch etwas mehr zu machen, wenn Du einen guten oder sehr guten Trainingszustand hast und erhalten möchtest.

MISA (Geist) bedarf keiner Empfehlung, sondern greife, wann immer Du Dir etwas Gutes tun möchtest, auf diese Tipps zu und gönne Dir eine kleine persönliche Auszeit.

Tag 1

Tag 2

Tag 3

Tag 4

Tag 5

Tag 6

Tag 7

Tag 8

Tag 9

Tag 10

Tag 11

Tag 12

lisa (2)

Tag 13

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Tag 19

Tag 20

Tag 21

Probetraining