Gruppenkurse

Yoga

Yoga führt über das übliche Fitnesstraining hinaus, denn Yoga ist eine indische philosophische Lehre, bei der es darum geht Körper, Seele und Geist in Einklang zu bringen. 

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Pilates

Pilates ist ein Kurs mit Dehn-, Kräftigungs-, Atem- und Lockerungsübungen. 

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Fatburner

Fatburner Abwechslungsreiches Ganzkörpertraining (Kräftigung und Straffung) mit und ohne Zusatzgeräte wie Steps, Hanteln, Tubes, etc.

Rückengymnastik

Gezielte Übungen gegen allgemeine Ursachen von Rückenbeschwerden mit den Zielen: Verbessertes Körperbewusstsein, verbesserte Haltung und Entspannung. Für Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen geeignet!

Bauch Beine Po

Der Klassiker – das ideale Workout für Bauch, Beine und Po.

Bauch Workout

Bauch Workout ist ein Training zur gezielten Stärkung der Bauch- und Rumpfmuskulatur.

Step

Gezieltes Fettverbrennungstrainig zur Straffung und Kräftigung von Beinen und Po. Schnell erlernbare Aerobic-Choreographien setzen tänzerische Akzente und durch die Verwendung von höhenverstellbaren Stufen erreicht man ein effizientes Training.

 

Fitness Boxen

Fitness Boxen bedeutet verschiedene Boxelemente, eingebaut in eine aufregende und vielseitige Stunde.

Functional Training

Zusammenspiel verschiedener Muskelgruppen, mit dem Ziel, Bewegungen ökonomischer zu machen oder mehr Kraft zu entwickeln.

Hatha Yoga

Herstellen des Gleichgewichts zwischen Körper und Geist vor allem durch körperliche Übungen (Asanas), Atemübungen (Pranayama) und Meditation.

Power Yoga

Power Yoga ist eine Yogarichtung, in der Kraft und Flexibilität gleichermaßen trainiert werden. Diese äußerst dynamische und kraftvolle Yogaart hebt das Körpereigene Energieniveau wie keine andere. Die Übungen lösen sowohl emotionale als auch körperliche Blockaden.

Step Intervall

Intensives Ausdauer- und Kräftigungstraining mit Stepchoreographie.

Step Workout

Step Workout ist ein Ausdauertraining, bei dem du als Anfänger die richtige Steptechnik sowie Grundschritte erlernst. Einfach Schritte werden im Kurs zu einer motivierenden Choreografie kombiniert. Du verbesserst deine Koordination und Ausdauer.

Workout

Abwechslungsreiches Ganzkörpertraining (Kräftigung u. Straffung) mit und ohne Zusatzgeräten wie Steps, Hanteln, Tubes, etc.

Yoga Balance

Stress abschalten: Das Yoga Balance Programm verbindet sanfte Bewegungen mit fließender Atemtechnik

Wussten Sie schon?

Es besteht eine Beziehung zwischen Denken und Bewegen. Menschen die ihren Körper durch Muskeltraining fit halten bleiben auch mit ihrem Gehirn leistungsfähiger.

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